Osterbrunnen 2023

25. März 2023 | Vergangene Veranstaltungen

Auch dieses Jahr haben wir wieder zusammen mit den Landfrauen den Osterbrunnen in Mönchsroth gestaltet. Im Vorfeld mussten wir einen Teil unserer Dekoration erneuern. Dazu haben wir einige neue Kunststoffeier beschafft und bei einem gemütlichen Abend, vorbereitet und aufgefädelt.

Das Binden der Girlanden fand am 17. März vor Ort statt. Bei gutem Wetter und bester Laune wurden meterweise Girlanden gebunden und der Osterbrunnen geschmückt.

Ganz neu dieses Jahr ist das rechts abgebildete Holzei. Simon Weiß hatte die Idee dazu und übernahm auch die Realisierung. Geschmückt wurde das große Ei durch zahlreiche kleine Eier, die die Kinder der Kita liebevoll gestaltet haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wir möchten uns hier auch bei allen Mitwirkenden bedanken. Wir können solche tollen Projekte nur dank zahlreicher helfenden Hände umsetzen!

 

〉Zurück zur Beitragsübersicht