Wir wollen mehr

5. Juni 2019 | Verein

Wir sind ein kleiner Verein, der vor einigen Jahren beinahe nicht mehr aufgestanden wäre, aufgrund von geringer Mitgliederanzahl. Wir haben einige sehr treue Mitglieder, aber wie vielen Vereinen fehlt es auch uns an Nachwuchs. Wir wollen unsere Mitglieder stärker einbinden und aktive Mitgliedschaft fördern. Ein vielfältiges Jahresprogramm soll möglichst viele zum Mitmachen anregen. Vorschläge und Anregungen sind bei uns sehr gern gesehen! Machen Sie mit, werden Sie Mitglied, falls Sie noch keines sind und gestalten Sie aktiv mit uns unseren Gartenbauverein. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Unser Logo mit dem bei Gärtnern nicht so beliebten Löwenzahn erinnert uns daran, nicht aufzugeben und weiterzumachen. Der Löwenzahn kann praktisch überall wachsen und aufblühen. So wie der Obst- und Gartenbauverein Mönchsroth und Umgebung!

〉Zurück zur Beitragsübersicht